DEHOGA Saarland

Messeplanung

Eine Messe in einem Autohaus? Pura macht das!

2016 unterstützten wir den DEHOGA Saarland erstmalig von beginn an bei seinem Vorhaben, eine besondere Messe für Hoteliers und Gastronomen ins Leben zu rufen – so entwickelten wir für unseren Kunden das Konzept des DEHOGA Marktplatzes.

Neben der Koordination und Betreuung der 40 Aussteller kreierten wir in der BMW Saarbrücken eine ganz besondere Atmosphäre. In Mitten der Aussteller integrierten wir den „Marktplatz“ der nicht nur ausgestelltes Mobiliar als Sitzmöglichkeiten, sondern auch leckere Speisen anbot und die Gäste zum Netzwerken einlud.

Ein kleiner Vortragsbereich mit interessanten Fachvorträgen wurde von uns ebenfalls in das Messekonzept integriert – ein Konzept das funktioniert, wie die Folgeveranstaltung im Jahr 2018 gezeigt hat.

Hinzu kam im Jahr 2018 noch eine „Aftershow“ Party welche einen hohen Zuspruch fand.

  • DEHOGA Saarland e.V.
  • Messe
  • 2016 | 2018
  • eintägig
  • BMW Saarbrücken | Saarondo Saarbrücken
  • Gastronomen, Hotelliers

Aufgaben der Agentur

Konzeption eines neuen Messeformates

Planung und Umsetzung der gesamten Veranstaltung vor Ort

Betreuung und Koordination der Aussteller inkl. Auf- und Abbau

Abwicklung der Genehmigungen inkl. Lageplanung und Behördengänge

Technische Betreuung und Ausstattung

Beratung bei der Durchführung des Cateringkonzeptes

IMPRESSIONEN

Das sagen unsere Kunden

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Bleibt nur noch die Frage: bei Ihnen oder bei uns?