inexio GmbH​

Teambuilding

Im Jahr 2015 erhielten wir den Zuschlag zur Komplettorganisation und Betreuung des Teambuilding Event des Unternehmens inexio.

Unser Ziel im Auftrag des Kunden: Stärkung der Motivation, Kooperation und Kommunikation Ihrer Mitarbeiter.

Nach einer erfolgreichen Angebotsphase wurde von uns persönlich der ausgewählte Austragungsort, der Kletterpark in Merzig auf Herz und Nieren geprüft. Um allen Teilnehmern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sorgten wir selbstverständlich auch für die entsprechende Kulinarik, sowie für das Wohlfühlproprogramm. Ebenso stellte sich PURA der Herausforderung wie und wo sich 175 Teilnehmer im Hochsommer nach einem sportlichen Teambuilding Event effektiv für die anschließende Abendveranstaltung frisch machen können.

Die Organisation, komplette Abwicklung sowie die Ausarbeitung des Teambuildingprogramms erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Kletterpark Merzig. Alle Aktivitäten wurden bereits vorab so konzipiert, dass der Spaß und der Zusammenhalt der Gruppe im Vordergrund stehen, aber auch weniger sportliche Teilnehmer auf ihre Kosten kommen. Im Anschluss an das Programm waren alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Get Together in das Brauhaus Merzig eingeladen um den Tag in lockerer Atmosphäre mit entsprechenden Speisen und Getränken ausklingen zu lassen.

Selbstverständlich waren uns auch die Kinder der Teilnehmer herzlich willkommen. Für unsere kleinen Gäste hatten wir ebenfalls ein buntes Unterhaltungsprogramm im Kinderparadies Trampolini mit anschließendem Spiel-, Spaß- und Bastel-Programm im Brauhaus.

  • inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH
  • Mitarbeiterveranstaltung
  • 2015
  • eintägig
  • Merzig / Saarland
  • Mitarbeiter und deren Familien
  • 175 PAX

Aufgaben der Agentur

Konzeption, Planung und Umsetzung des gesamten Teambuildings

Recherche und Konzeption des Programms für Groß und Klein vor Ort

Abwicklung und Absprachen mit allen Partnern und Lieferanten

Organisation und Logistik kleiner Wohlfühloasen  mit Sonnenschirmen, Liegestühlen, kalten Getränken Obst, etc. in den Pausen

Buchung, Koordination und Zusammenarbeit mit dem Merziger Bad zur Bereitstellung von Frischmachmöglichkeiten für alle Teilnehmer mit Ticketsystem

Exklusive Anmietung des Kletterparks und des Brauhauses in Merzig inkl. Volleyballfeld

Exklusive Buchung und Koordination von Brauereiführungen in kleinen Gruppen

Kreative und individuell abgestimmte Ausarbeitung des Caterings für die Abendveranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Merziger Brauhaus

IMPRESSIONEN

Das sagen unsere Kunden

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Bleibt nur noch die Frage: bei Ihnen oder bei uns?