Marketing Sprechstunde

Incentive Reisen

Ende des Jahres 2017 kam unser Kunde die Marketing- und Eventagentur Marketing Sprechstunde aus Bad Nauheim auf uns zu mit der Bitte sie mit allem unserem Know-How als Spezialisten für Rom bei der Planung einer Vertriebsreise im Februar 2018 für ihren Kunden zu unterstützen.

Zu unseren Aufgaben gehörte u.a. die Auswahl des individuell auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichteten Hotels, der komplette Shuttleservice aller 113 Teilnehmer, das kulinarische Rahmenprogramm, sowie die Ausrichtung eines exklusiven Galadinners.

Um allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, kümmerten wir uns gemeinsam mit unserem Kunden um ein ansprechendes Rahmenprogramm für die Gäste, welches trotz Regen vor Ort keine Wünsche mehr offen lies.

Um eine reibungslose Betreuung aller Gäste und einen effizienten Ablauf der Incentivereise zu gewährleisten, richten wir von PURA einen dauerhaften Hospitality Desk ein – hier konnten neben zahlreichen Informationen zu Rom und zum Reiseverlauf, auch Sightseeing Tipps und Karten von Rom abgeholt werden.

  • Marketing Sprechstunde Bad Nauheim
  • Vertriebsreise
  • 2018
  • dreitägig
  • Rom / Italien
  • Mitarbeiter einer großen Werbeagentur
  • 120 PAX

Aufgaben der Agentur

Recherche, Konzeption, Planung und Organisation der Vorreise zum Location Check durch den Kunden

Recherche, Konzeption, Planung und Organisation der kompletten Vertriebsreise in Zusammenarbeit mit der Marketing Sprechstunde

Abwicklung und Absprachen mit allen Partnern und Lieferanten vor Ort in der Landessprache

Einrichtung eines Hospitality Desks für alle 3 Tage

Umfassendes kulinarisches Rahmenprogramm

Organisation und Koordination der Shuttels vor Ort

Ausrichtung eines Galaabends mit exklusiv angemieteter Location, Auswahl der erlesenen Speisen und Getränken, Service, musikalisches Rahmenprogramm und After-Dinner-Party mit Cocktails.

IMPRESSIONEN

Das sagen unsere Kunden

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Bleibt nur noch die Frage: bei Ihnen oder bei uns?