versicherungsdienstleister

versicherungs dienstleister

Incentive Reisen

Bereits seit 2016 betreuen und beraten wir unseren Kunden zu ihrer alljährlichen Vertriebsreise.

Die exklusive Vertriebsreise hat sich fest etabliert und findet einmal im Jahr statt. Hierbei handelt es sich um eine 3 tägige Erlebnisreise mit kulinarischen Highlights und großartigem Rahmenprogramm zu Ehren des besten Verkäufer.

Zu unseren Aufgaben gehören nicht nur die Komplettorganisation der Reise von der Vorplanung bis zum Rückflug. Sondern das Suchen und Finden der besten und exklusivsten Reiseziele stets individuell abgestimmt auf die Wünsche unseres Kunden. Diese Herausforderung nehmen wir gerne erneut jedes Jahr an und haben unseren Kunden z.B. 2018 in ein unvergessliches Wochenende, welches keine Wünsche mehr offen lies, exklusiv nach Barcelona begleitet. Der Höhepunkt bildet dabei immer die Galaveranstaltung am 2. Abend, bei der die Top-Seller geehrt und ausgezeichnet werden.

Um den Teilnehmern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen wir unserem Kunden an allen 3 Reisetagen vor Ort  mit 2 Projektleitern zur Verfügung. Zur reibungslosen Betreuung aller Gäste reisen wir nicht nur mit, sondern kümmern uns stets individuell und persönlich um alle Belange unseres Kunden in der Landessprache vor Ort.

„Geht nicht – Gibt’s nicht!“

  • Versicherungsdienstleister
  • Vertriebsreise
  • 2018
  • dreitägig
  • Barcelona / Spanien
  • Top-Seller
  • 40 PAX

Aufgaben der Agentur

Recherche, Konzeption, Planung und Organisation der kompletten Vertriebsreise

Vorreise mit Locationcheck vor Ort

Abwicklung und Absprachen mit allen Partnern und Lieferanten vor Ort in der Landessprache

Komplette Ausarbeitung eines 3- tägigen Rahmenprogramms

Buchung und Koordination der Flüge für alle Teilnehmer

Einrichtung eines Hospitality Desks für alle 3 Tage

Organisation und Koordination der Shuttels vor Ort

Kreative und individuell abgestimmte Ausarbeitung der benötigten Cateringkonzepte in Zusammenarbeit mit den Partnern vor Ort

Ausrichtung eines Galaabends mit exklusiv angemieteter Location, Auswahl der erlesenen

Speisen und Getränken, Service, musikalisches Rahmenprogramm und After-Dinner-Party in einer der besten Bars der Stadt

IMPRESSIONEN

Das sagen unsere Kunden

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Bleibt nur noch die Frage: bei Ihnen oder bei uns?