Villeroy & Boch Ag

Mitarbeiterevent

Bereits seit 2011 betreuen wir die Villeroy & Boch AG in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Veranstaltungen. Neben Abteilungsevents/Incentives, Konferenzen und der Unterstützung in den Bereichen Print, Messebau und Equipment richten wir bereits seit 2014 die „After Work“ Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten der Villeroy & Boch AG in Mettlach aus.

Mit bis zu 800 zu erwarteten Teilnehmern kreierten wir ein Konzept, das verschiedene Räumlichkeiten in den historischen Gemäuern nutzt und dadurch die für alle Zielgruppen ansprechende Abendveranstaltung abrundet. Zum Schutz der historischen Böden wurden hierzu in der Summe 350m² Messeteppich durch uns verlegt.

Alle Auf- und Abbauten finden aufgrund der Location im eigenen Haus in sehr enger Abstimmung und engem Zeitfenster statt – so wird die Veranstaltung unmittelbar im Anschluss noch Nachts abgebaut, sodass der Arbeitsablauf am Folgetag ungestört weitergehen kann.

Auch im Außenbereich wird zu jeder After Work Party ein kleiner privater Weihnachtsmarkt aufgebaut, der das weihnachtliche Veranstaltungsflair abrundet. Kleine kulinarische Highlights, typische Weihnachtsmarkt Leckereien, eine atemberaubende Band und ein angesagter DJ sorgten für die richtige Stimmung bis tief in die Nacht.

  • smart S.A.S
  • Mitarbeiterfest
  • jährlich seit 2014
  • eintägig
  • Villeroy & Boch Ag, Mettlach
  • Mitarbeiter
  • 800 PAX

Aufgaben der Agentur

Konzeption, Planung und Umsetzung der Veranstaltung

Koordination Logistik und Abwicklung vor Ort

Nachtabbau der kompletten Veranstaltung

Ausstattung der Location mit passendem Mobiliar

Cateringkonzept

Technische Ausstattung und Betreuung sowie Dekorationsbeleuchtung

Service und Veranstaltungsbetreuung

Umfassende Projektbetreuung vor Ort

IMPRESSIONEN

Das sagen unsere Kunden

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Bleibt nur noch die Frage: bei Ihnen oder bei uns?